Pixadores Kino Tour 2018 - Erste Infos

Pixadores Kino Tour 2018 - Erste Infos

Schon länger läuft der Name PIXADORES über unsere Seite. Und schon länger pulsiert einiges an Vorfreude im Hintergrund. Worum es geht? Wir gehen auf Tour. Mit der Dokumentation PIXADORES des Regisseurs Amir Arsames Escandari. Erzählt bzw. geschrieben haben wir dazu schon einiges, sogar gefeiert wurde schon zum Thema.

Und nun?

Nun wird es langsam immer konkreter: Durch 10 deutsche Städte wollen und werden wir reisen, um den Film so vielen Menschen wie möglich zeigen zu können. Es wird ein Fest, und ja, auch ein Abenteuer. Starten werden wir am 05.10. im KulturQuartier Schauspielhaus in Erfurt - so viel sei schon einmal verraten. Die anderen neun Termine werden wir bald veröffentlichen. Gleiches gilt für unser Tourplakat und einige andere kleine Köstlichkeiten. Es lohnt sich also dran zu bleiben.

Alle Infos, Updates und News zur Tour werdet ihr immer auf unserer Seite hier finden. Und ja, jetzt wird es ein wenig komisch auch bei Facebook. Um es noch merkwürdiger zu machen, zitieren wir uns einfach mal selber: "Facebook, Twitter & Co. sind uns dann aber doch zu viel. Einem solchen Käse wollen wir keine Zeit schenken." (Siehe ABOUT US)... Ja, ja, ja, lasst uns es kurz erklären. Wir haben lange überlegt. Aber am Ende entschieden, dass uns (fast) jedes Medium und Mittel recht ist, um unsere Tour und vor allem die dahinter stehende Mission und den Film zu pushen damit die viele Arbeit und Leidenschaft, die in diesen Film geflossen ist endlich auf ein interessiertes Publikum trifft. Unsere Berührungsängste, Misstrauen und Ablehnung gegenüber Facebook müssen sich diesbezüglich vielleicht kurz in die zweite Reihe stellen; auch wenn die bestehen bleiben.
In diesem Sinne: Alles für die Bewegung.

Wem das jetzt ein wenig zu kryptisch war, hier die kurze Variante: Zu unserer Tour gibt es ab sofort eine eigene Facebook Seite, wo ihr alle Infos und Updates findet. H I E R D E R L I N K. Schaut gern rum, rubbelt eure Daumen daran, erzählt es weiter oder fahrt euch das Teil einfach immer hin und wieder mal rein. Oder lasst es einfach links liegen aka euer Leben, eure Prioritäten ...

Danke an: Montana Cans, Loopcolors, OnTheRun, Urbanshit und das Graffitiarchiv. Auch ihrem Glauben und ihrer Unterstützung ist es zu verdanken, dass der Laden hier so geil rollt. DANKE.

Rotzfrech Cinema & Blackstreets: Pixadores Kino Tour 2018 !

Reingehebelt.
Eure Gang