Summer Vibes Gewinnspiel

Der Sommer ist großartig. Wir lieben ihn, und alles was damit einhergeht. Sonne, schwitzen, braten, draußen, und vieles mehr. Was dabei nie fehlen darf, Wasser. Trinken, klar, aber vor allem das Wasser an den guten, alten Stränden, Freibädern und Seen Landschaften. Einfach ein Fest, oder anders, ohne Freibad ist es kein Sommer. Vor diesem Hintergrund und in grandioser Hitze entstand irgendwann mal ein Aufkleber, und aus diesem Aufkleber eine Idee, ein T-Shirt und irgendwann auch bunte Badehosen. Am Ende mal wieder der Klassiker, aus einer kleinen Mücke entstand ein großer Elefant; oder eben ein T-Shirt Gewinnspiel.    

Worum geht es? 

Ganz einfach, wir verschenken 5 x 1 Summervibes Shirt (Bio-Baumwolle, geiler Schnitt / Unisex, Doppelhand-Siebdruck) aus dem Hause Blackstreets Magazine. Und weil zum Baden meist oder hin und wieder auch eine Badehose gehört, gibt es die gleich mit dazu sowie sehr, sehr viele Aufkleber. 

bs-blog-header-V3-inside_summer-1.jpg

Wie kommt ihr da ran? 

Wir haben fünf Shirts, jeweils in einer Größe: XS, S, M, L, XL und dazu die passende Badehose. Auf unserem Instagram Kanal werden wir ab dem 11.07. jeden Tag ein T-Shirt verlosen. Das heißt, an den folgenden Tagen, die jeweiligen Größen:

11.7. - XS  

12.7. - S 

13.7. - M 

14.7. - L 

15.7. - XL 

Veröffentlicht werden die Fotos als Instagram Story auf unserem Blackstreets-Kanal. Wenn ihr Bock auf diese oder jene Größe habt, schreibt uns einfach eine Nachricht auf das jeweilige Storybild. Den ganzen Firlefanz mit verlinkt den hier, teilt es dort, folgt XY, sparen wir uns, alles zu viel Kram. Wir wollen Shirts verschenken, und ihr wollt vielleicht Shirts haben, belassen wir es dabei und sparen uns den ganzen Marketing Kram dazwischen; bleibt mehr Zeit zum Baden. 

Wenn das Bild mit der jeweiligen Größe kommt, habt ihr dann immer 24h Zeit uns auf die jeweilige Größe zu schreiben, aus allen Nachrichten ziehen wir dann eine Gewinnerin oder einen Gewinner und benachrichtigen diese dann gleich am nächsten Tag. Sind die fünf Tage vorbei sind alle Shirts und Badehosen weg!   

Und sonst so? 

Wenn ihr Fragen dazu habt, oder die ganze Nummer nicht so recht versteht, meldet euch einfach. Ansonsten wünschen wir uns allen ein schönes und entspanntes Gewinnspiel. 

Wenn dann alle verschenkt sind, freuen wir uns immer über Fotos von unseren Shirts in ihrem natürlichen Umfeld, in den Freibädern, Seen und Meeren dieser Welt. 

Danke an Porli Parker für die Fotos, und an Michelle, Domenik & Vincent fürs schön und dabei sein!

Genießt euren Sommer, ihr wisst, irgendwann ist er wieder vorbei. 

In diesem Sinne: Sommer, Sonne & verliebt. 


Eure Blackstreets Wasserratten